Login

18.01.2021: Zwei Neue zur kommenden Saison für unsere 1. Mannschaft

18.01.2021 08:06:03 | Marvin Lamskemper
Die Offensive unserer 1. Mannschaft wird in der kommenden Saison Florian Bussmann verstärken. Der 27 jährige Stürmer kommt vom Bezirksligisten SV Bösensell, der in den letzten beiden Kreisliga Saisons Torschützenkönig geworden ist. In der aktuellen Bezirksligasaison kommt er auf 6 Tore in 8 Spielen. Florian ist angehender Lehrer, er studiert Englisch und Politik an der WWU Münster.

Für die Defensive kommt Daniel Ziegner vom SV Drensteinfurt. Der Defensivspezialist ist flexibel einsetzbar und hat seine Schuhe bereits in der Westfalenliga für den TuS Hiltrup geschnürt. Daniel ist Kapitän beim SV Drensteinfurt und soll auch bei uns eine Führungsrolle übernehmen.

Der Kader für die kommende Saison steht somit in großen Teilen und soll nur noch punktuell ergänzt werden.

Florian Bussmann (r.) wechselt vom SV Bösensell nach Roxel.

Daniel Ziegner vom SV Drensteinfurt verstärkt ab Sommer die Defensive.